Earthblade – Das neue Spiel der Celeste-Macher wurde angekündigt

Extremely OK Games haben sich mit ihrem Debüt Celeste einen Namen gemacht, der weit über die Indie-Szene hinausgereicht hat. Nun hat das Team mit Earthblade endlich sein neuestes Projekt angekündigt, und sieht man sich den ersten Trailer und das dazugehörige Gameplay an, dann sieht man auf jeden Fall die Ähnlichkeiten zu dem ersten Werk des Studios.

Debüt-Trailer zu Earthblade

In Earthblade schlüpft man in die Rolle von Névoa, die ziemlich ähnlich wie Madeline aus Celeste Plattformen überwindet und auch Gegner bekämpft. Geht man nach dem Trailer, dann dürfte der Fokus auf die Kämpfe etwas verstärkt worden sein. Visuell bleibt man dem unverschämt schönen Pixel-Stil treu, verfrachtet das Setting aber in einigermaßen typische Fnatasy-Gefilde.

Wann Earthblade erscheinen wird und auf welchen Plattformen das Spiel landet, ist nicht bekannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: