Dying Light 2

Dying Light 2 – Kostenloses Next-Gen-Upgrade bestätigt

Nachdem in dieser Woche endlich mehr Informationen zu Dying Light 2 von den Entwicklern veröffentlicht wurden und nun auch der Release-Termin bekannt ist, werden täglich neue Informationen im Netz geleaked. Nun haben die Verantwortlichen ein Update zum Next-Gen-Upgrade veröffentlicht.

Laut offiziellen Aussagen soll es allen Spielern möglich sein, von der PlayStation 4 oder Xbox One Version auf die Next-Gen-Version zu wechseln. Dies soll wie gewohnt kostenlos möglich sein. Natürlich darf man sich bei den PlayStation 5 und Xbox Series X/S Varianten auf zahlreiche Verbesserungen freuen. Man hat wie gewohnt die Auswahl zwischen verschiedenen Qualitätsmodi, verkürzten Ladezeiten und verbesserter grafischer Darstellung.

Dying Light 2 soll laut offiziellen Angaben am 07. Dezember 2021 für PlayStation 4 & 5, Xbox One, Xbox Series X/S und den PC erscheinen. Zum Abschluss dieser Neuigkeit gibt es noch ein wenig Gameplay.

Gameplay-Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: