DriveClub – Update zur PS Plus Edition und Servern kommt bald

Ursprünglich war für gestern der Release der PlayStation-Puls Edition von DriveClub als kostenloser Download geplant. Dieser wird nun allerdings erstmal zurückgehalten. Über Facebook nennt Paul “Rushy” Rustchynsky von den Evolution Studios als Grund hierfür , dass eine weitere Überlastung der Server vermieden werden soll. Diese würden aktuell bereits am Limit arbeiten.

Das Team arbeitet rund um die Uhr, um diese Probleme zu beheben und wir entschuldigen uns, sowohl für die Verzögerung der PS Plus Edition, als auch jegliche Schwierigkeiten, die ihr, mit der Verbindung zu den Multiplayer-Servern des Spiels, habt.

Wann genau das PlayStation 4 exklusive DriveClub nun für PlayStation-Plus-Mitglieder verfügbar sein wird ist leider noch nicht ganz genau bekannt. Man plane dies aber im Laufe des heutigen Tages. Abschließend gab man noch die Information heraus, dass man neue Auto-Hersteller in DriveClub einbauen möchte.

Den Test zum Spiel werden wir euch aber demnächst präsentieren dürfen und auch zwei nette aber abgefilmte Video haben wir für euch noch zusammengefasst. Aufgenommen wurde das Material bei einem Community Event bei den Entwicklern Evolution Studios

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: