Dragon Quest Builders – Gameplay von der Vita

Kürzlich erschien Dragon Quest Heroes, welches bereits einen Ausflug in ein anderes Genre machte. Doch damit ist Square Enix Experimentierfreude an der IP noch nicht  gestillt und so werkelt der Publisher bereits an dem nächsten Titel, der sich Dragon Quest Builders nennt. Das heißt, abermals wird sich die Dragon Quest Reihe einverleibt und bekommt ein neues Genre zugeschoben. Diesmal kommen die fleißigen Bauherren in den Genuss und können ihre eigene kleine Welt erschaffen. Denn euch wird abverlangt, den Kontinent Alefgard nach der Verwüstung durch den Drachenkönig wieder aufbauen.

Dragon Quest Builders soll für PlayStation 4, PS Vita sowie PlayStation 3 erscheinen und den Fans eine gehörige Portion “Minecraft” bieten. Die Japaner werden bereits am 28. Januar 2016 in den Genuss des Spieles kommen. Vorab gibt es aber wieder einige Eindrücke zu Dragon Quest Builders dank neuer Gameplay-Szenen geliefert. Diesmal wird die Vita dafür in Beschlag genommen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: