Dragon Ball Z: Kakarot

Dragon Ball Z: Kakarot – Bardock – Alone Against Fate DLC ist greifbar

Bardock – Alone Against Fate DLC erscheint morgen, Freitag den 13. Januar 2023 für Dragon Ball Z: Kakarot. Heute werfen wir jedoch schon einen kurzen Blick auf eine der vielen Nebenquests, auf die ihr stoßen werdet, während ihr diesen klassischen Moment der DBZ-Geschichte erkundet. Das Video zum DLC könnt ihr hier sehen und bietet über 10 Minuten Laufzeit. Mit Gameplay wird also nicht gespart. Direkt danach folgt noch der aktuelle Launch-Trailer.

Alone Against Fate DLC

Launch-Trailer

Dragon Ball Z: Kakarot, aus dem Hause Bandai Namco, wird ab morgen auch endlich die aktuelle Konsolen-Generation von Sony und Mircosoft erobern. Mit grafischen Anpassungen dürfen sich also auch Spieler wie Spielerinnen auf PlayStation 5 und Xbox Box Series X/S ins Abenteuer um Son Goku und seine Freunde stützen. Für die vorangegangenen Plattform ist das Spiel bereits länger verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: