+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Star Fox (Lylat Wars Remake) für Switch 2 angekündigt

Da ist es also: Nintendo hat in der Nacht vollkommen aus dem Nichts eine Nintendo Direct für das neue Star Fox veröffentlicht, dessen Existenz damit auch offiziell bestätigt ist. Beim Nintendo Switch 2 exklusiven Spiel handelt es sich aber nicht ganz um ein neues Spiel, sondern um eine Neuinterpretation von Star Fox 64. Bei uns

Hot News

Xbox Game Pass: Highlights im Mai 2026

Auch im Mai 2026 hat Microsoft wieder grandiose Spiele, die euch erwarten. Allen voran selbstverständlich das heißersehnte Forza Horizon 6! Doch auch andere Games warten nur darauf, gespielt zu werden. Weitere Titel werden in der zweiten Monatshälfte bekannt gegeben. Das Update liefern wir nach. Neue Spiele im Game Pass Mai 2026 Ab sofort – Final

Hot News

Assassin’s Creed Black Flag Resynced erscheint am 9. Juli 2026

Publisher Ubisoft und Entwickler Ubisoft Quebec haben nach Monaten der Gerüchte endlich Assassin’s Creed Black Flag Resynced offiziell angekündigt. Das Remake von Assassin’s Creed IV: Black Flag erscheint am 9. Juli für PlayStation 5, Xbox Series und PC (via Steam und Epic Games Store). Neben visuellen Updates soll das Remake auch spielerisch und inhaltlich erweitert

Hot News

Die neue Generation: Pokémon Wind & Welle für Switch 2 angekündigt

Publisher The Pokémon Company und Entwickler Game Freak habenPokémon Wind und Pokémon Welle für die Nintendo Switch 2 angekündigt. Beide Titel werden 2027 weltweit erscheinen, es dauert also noch, bis man sich ins nächste Abenteuer werfen kann. Einen ersten Trailer inklusive Gameplay seht ihr im folgenden. Trailer Pokémon Wind und Pokémon Welle wird die neuen


Disney Infinity 3.0 – Sabine Wren im Test

Disney infinity3.0

Das Star Wars Universum ist in den letzten Jahren oder eigentlich gar Jahrzehnten ins schier Grenzenlose herangewachsen. Neben den Filmen wie auch Trickfilmen, wurden Animationsserien immer mehr ein Teil der Erzählung, die oftmals zwischen den Filmen angesiedelt waren. So gab es unter anderem die Geschichten von Star Wars: The Clone Wars, die inzwischen von Star Wars Rebels abgelöst wurden. Unterstützend in den neuen Erzählungen dürfen natürlich auch die weiblichen Protagonisten nicht fehlen, die unter anderem in Form von Sabine Wren auftrumpfen.

 

Die Figur

InfinityFiguren1

Zwar verfügt Sabine nicht über die Fähigkeiten eines Jedis und besitzt auch kein Lichtschwert, dennoch ist ihre Optik herausragend. Das erste Details, das sofort ins Auge sticht sind die Haare, die einen leichten Farbverlauf aufweisen. So wechselt das Haar ganz weich vom blauen Ansatz in Richtung grüne Spitzen.

In stolzer Pose gibt es aber noch einen weiteren Blickfang, der im verpackten Zustand kaum dem Auge auffällt: Unter ihrem rechten Bein, scheint sich eine Trophäe platziert zu haben. Der Helm eines Stormtroopers ist auf der Plattform, auf der auch Sabine Wren steht, zu erspähen. Voller Stolz hat sie ihren Fuß auf diesen abgestellt, um ihre Überlegenheit zu demonstrieren. Jener anzunehmender Sieg wird zudem noch mit einem Lächeln und einer hochgezogenen Augenbraue in ihrem Gesicht unterstützt.

Farblich wirkt die Kleidung stimmig mit Kanan und Ezra, da auch sie dunkelgrau, hellgrau, orange, braun sowie weiß eingehüllt ist. Dafür hebt sie sich qualitativ von den beiden vorab beschriebenen Disney Infinity 3.0: Play Without Limits Figuren ab, denn Gräten oder grobe Fehler auf der Oberfläche sind kaum wahrzunehmen.

Letztlich hat die Unterstützerin der Rebellion Sabine Wren noch einen Gegenstand in der rechten Hand, der auf den ersten Blick gar nicht identifiziert werden kann. Im Spiel selbst hat die Heldin Zugriff auf den Zwillingsblaster, der selbstverständlich auch beidhändig eingesetzt wird. Nachdem die Figur also auf der Disney Infinity 3.0: Play Without Limits Base platziert wird, steht sie als spielbarer Charakter zur Verfügung und kann unter anderem in dem „The Force Awakens Playset“, dem „Twilight of the Republic Playset“ und dem „Rise Against the Empire Playset“ angewendet werden. Dank des Multiplayers ist sie auch kombinierbar mit anderen Star Wars Figuren wie zum Beispiel Yoda oder Darth Vader. Verschiedene Sprüche und weiche Bewegungen sind nur ein Teil ihrer Darstellung des Charakters in Disney Infinity 3.0: Play Without Limits. Zudem kann sie im Spiel auch aufgelevelt werden und bekommt so weitere Fähigkeiten zugeteilt, was zusätzlichen Anreiz schafft. Ebenso können Waffen oder Gegenstände diverser anderer Figuren aus dem Spiel ihr zuteil werden.

 

Grandios

Im Vergleich mit Kanan und Ezra, die ebenso aus Star Wars Rebels stammen, trägt die Adaption von Sabine Wren einen deutlichen Sieg davon, wenngleich sie nicht einmal mit einem Lichtschwert ausgestattet ist. Unter anderem ist der tolle Farbverlauf im Haar ein interessanter Part der Figur. Doch werden Fans den Helm des Stormtroopers sicherlich noch gelungener finden, auf den Sabine Wren ihren Fuß stellt. Sozusagen ist sie fast schon unverzichtbar in der Sammlung, wenn man sein Disney Infinity 3.0: Play Without Limits mit weiteren Star Wars Figuren anreichern will.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: