Disgaea 7: Vows of the Virtueless – Team Customization Trailer

Erschafft die ultimative Armee der Zerstörung in Disgaea 7: Vows of the Virtueless! Erstellt eure eigene Kampftruppe mit 45 verschiedenen Charakterklassen (einschließlich 4 neuer Klassen) und reinkarniert eure Charaktere immer wieder, um ihre Werte und Fähigkeiten zu übernehmen und sie noch stärker werden zu lassen! Ein neuer Trailer gibt weiteren Aufschluss zu einigen Details.

Team Customization Trailer

Disgaea 7: Vows of the Virtueless ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, das von Nippon Ichi Software entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel ist der siebte Teil der Disgaea-Serie und spielt in einer Welt namens Ivalice, die von Dämonen und Engeln bewohnt wird. Die Geschichte des Spiels dreht sich um Zed, einen jungen Dämon, der beschließt, sich dem Dämonenkönig entgegenzustellen, um die Welt zu retten. Auf seiner Reise trifft er verschiedene Charaktere, darunter die Engel Cerberus und Maledict, die ihm helfen, seine Mission zu erfüllen.

Disgaea 7: Vows of the Virtueless erscheint am 6. Oktober 2023 für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5 und Steam!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: