Digimon Survive – Release Date Trailer

Als Takuma Momozuka sich auf einem Schul-Campingausflug verirrt, wird er in eine geheimnisvolle und gefährliche Welt voller Kreaturen namens Digimon versetzt. Das Abenteuer von Digimon Survive beginnt. Auf seiner Reise trifft er viele Gefährten, Digimon und Menschen gleichermaßen! Begleitet Takuma auf seiner Suche nach einem Weg zurück nach Hause in diesem visuellen Roman mit rundenbasierten Kämpfen. Ein paar neue Szenen zum Spiel gibt es auch, die gleichzeitig das Releasedatum preisgeben.

Release Date Trailer

Zur Story:

Während einem Ferienlager werden Momotsuka Takuma und seine Freunde in eine andere Welt mit mysteriösen Monstern, den Digimon, gezogen. Spieler und Spielerinnen werden in Digimon Survive einem neuem Survival/Taktik- RPG vielen Herausforderungen ausgesetzt sein und starke Gegner bekämpfen. Entscheidungen, die man während des Spielverlaufs trifft, können sich kritisch auf die Entwicklung des eigenen Monsters und sogar die gesamte Geschichte auswirken!

Digimon Survive aus dem Hause Bandai Namco erscheint für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One sowie Microsoft Windows. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Mischung von Strategie-Rollenspiel, Survival-Spiel, Adventure, Visual Novel. Erscheinen wird es am 28. Juli 2022.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: