Digimon Survive erscheint am 29. Juli

Nach langen Monaten des Schweigens, hat Digimon Survive endlich ein Releasedatum erhalten. Das bereits mehrere male nach hinten verschobene Rollenspiel soll am 28. Juli 2022 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (via Steam) erscheinen. Dies gab der für das Spiel verantwortliche Producer Kazumasa Habu heute in einer kurzen Mitteilung via Video bekannt.

Digimon Survive Video Message

Zur Story: Während einem Ferienlager werden Momotsuka Takuma und seine Freunde in eine andere Welt mit mysteriösen Monstern, den Digimon, gezogen. Spieler und Spielerinnen werden in Digimon Surviveeinem neuem Survival/Taktik- RPG vielen Herausforderungen ausgesetzt sein und starke Gegner bekämpfen. Entscheidungen, die man während des Spielverlaufs trifft, können sich kritisch auf die Entwicklung des eigenen Monsters und sogar die gesamte Geschichte auswirken!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: