+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Die NACON Connect findet am 9. März 2023 statt

Der Publisher NACON hat den Termin für die nächste Ausgabe von NACON Connect bekannt gegeben. Die Online-Pressekonferenz findet am 9. März 2023 statt und wird Informationen zu mehr als 25 für 2023 geplanten Spielen sowie Gameplay aus verschiedenen Titeln zeigen. Während der NACON Connect werden nicht nur neue Bilder aus verschiedenen Action-Adventures wie RoboCop: Rogue

Hot News

Nintendo Direct-Livestream für den 08. Februar 2023 angekündigt

Die Gerüchte haben sich erneut bewahrheitet. Morgen, den 08. Februar 2023, um 23 Uhr, lädt Nintendo ein, bei einem neuen Direct-Livestream dabei zu sein. In der ca. 40-minütigen Präsentation geht es hauptsächlich um Nintendo Switch-Spiele, die in der ersten Hälfte von 2023 erscheinen. Daraufhin lässt sich vermuten, dass neue Szenen zu The Legend of Zelda: Tears

Hot News

Wo Long: Fallen Dynasty Demo startet am 24. Februar 2023

Der Publisher Koei Tecmo und Entwickler Team NINJA werden am 24. Februar 2023 eine Demo von Wo Long: Fallen Dynasty für alle verfügbaren Plattformen veröffentlichen, teilten das Unternehmen mit. Der Spielstand der Demo kann in die Vollversion übertragen werden, wenn diese erscheint. Spielerinnen und Spieler, die die Demo durchspielen, erhalten Zugriff auf den herunterladbaren Inhalt

Hot News

Medienbericht: Microsoft streicht beinahe 10.000 Arbeitsstellen ein

Rund ein Jahr ist es her das Microsoft die geplante Übernahme von Activision Blizzard angekündigt hat und damit nicht nur die Videospielbranche ziemlich in Aufruhr versetzt hat. Rund 69. Milliarden US-Dollar will der Tech-Riese dafür aufbringen. Stand heute ist die geplante Übernahme noch längst nicht in trockenen Tüchern und es ist fraglich, wie lange sich


Die Premiere des Science-Fiction-Animes Harmony

Das 2. Anime Berlin Festival beginnt mit einem Paukenschlag und startet mit der deutschen Synchronpremiere des Science-Fiction-Animes Project Itoh: Harmony. Zur Eröffnung des Festivals am 22. Juni reist der Regisseur und Produzent Michael Arias (Tekkonkinkreet) aus Japan an.

Arias ist einer der bedeutendsten Visual-Effects-Künstler und Fotograf und war ein früher Weggefährte von Moby.  Später arbeitete er als Special-Effects-Techniker an Hollywood-Hits wie „The Abyss“, „Matrix“ und „Total Recall“ mit.

Die von Arias entwickelte Toon-Shader-Software revolutionierte die Kombination digitaler und handgezeichneter Bilder. Mit der neuen Technik wurde er enger Mitarbeiter an Hayao Miyazakis Anime-Meilensteinen „Prinzessin Mononoke“ und „Chihiros Reise ins Zauberland“.

Am Donnerstag, den 22. Juni stellt er im Babylon Kino sein neuestes Meisterwerk, den Anime Film Harmony basierend auf dem Werk des jung verstorbenen Kult-Autors Project Itoh vor. Nach dem Film gibt es für die Besucher Gelegenheit, in einem spannenden Q&A Panel Fragen an ihn loszuwerden und sich ein Autogramm zu sichern.

Der Vorverkauf für alle Harmony Veranstaltungen von Anime Berlin ist bereits gestartet.
Tickets für die Premiere sind bereits jetzt im Babylon erhältlich.

Was: Deutsche Synchronpremiere des Science-Fiction-Animes Project Itoh: Harmony mit Michael Arias
Wann: Donnerstag, den 22. Juni
Wo: Babylon Kino am Rosa-Luxemburg-Platz
Filmstart: 20:15h
FSK: 16
Sprache: Deutsche Synchronfassung

Das Babylon Kino zeigt in Kooperation mit KAZÉ Anime ab dem 22. Juni über 40 weitere Titel rund um das Thema Anime.
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: