Diablo IV – Die geschlossene Beta für Langzeitinhalte rückt näher

Eine geschlossene Beta für Langzeitinhalte von Diablo IV wird es geben, wie von offizieller Seite bekannt wurde. Dies wird die Erste von mehreren Gelegenheiten sein, an den Tests einer frühen Version des Spiels teilzunehmen. Die geschlossene Beta wird auf dem PC, der Xbox Series X|S und Xbox One, sowie der Playstation 4 und 5 spielbar sein.

Es gibt mehrere Gründe, warum sich auf die Langzeitinhalte konzentriert wird. Primär sollen Spoiler über die vollständige Handlung von Diablo IV vermieden werden. Darüber hinaus sind Langzeitinhalte ein Lieblingsaspekt vieler Diablo-Spieler. Die Spieler und Spielerinnen sollen zufriedengestellt werden und genügend Zeit haben, auf Feedback zu reagieren. Sobald die geschlossene Der Start der Beta wird rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: