Devil May Cry 5 & Soul Calibur 6 kurz vor der Enthüllung?

Anfang Dezember hält Sony wieder seine PlayStation Experience ab. In den vergangenen Jahren wurden auf der Veranstaltung einige Überraschungen erstmals enthüllt, und glaubt man dem Reddit-User DasVergeben, dann dürfte dies auch in diesem Jahr wieder der Fall sein. So will er erfahren haben, das im Rahmen der Veranstaltung unter anderem der fünte Teil der Devil May Cry Reihe enthüllt werden soll. Laut seiner (nicht näher genannten Quellen) sollen Dante, Vergil und Nero als spielbare Figuren auftauchen.

Außerdem soll auch Soul Calibur 6 angekündigt werden. Laut der Quelle soll es neben einer PlayStation 4 Version auch eine Fassung für die Nintendo Switch und den PC geben. Ob auch eine Version für die Xbox One kommen werde, weiß DasVergeben nicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: