Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided nun auch für Linux

Feral Interactive and Eidos Montréal freuen sich bekanntzugeben, dass Deus Ex: Mankind Divided ab sofort auch für Linux über Steam und im Feral Store erhältlich ist.

Deus Ex: Mankind Divided hat bereits über 100 Awards erhalten und baut auf den Stärken der DEUS EX-Marke auf: Wahlmöglichkeiten und entsprechende Konsequenzen, Action-Rollenspiel-Gameplay und enorm spannende Atmosphäre. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Adam Jensen, der nun als höchst erfahrener Undercover-Agent arbeitet und Zugriff zu einem Arsenal an erweiterbaren Hightech-Waffen sowie Augmentationen hat. Während die Zeit gegen ihn arbeitet, muss Adam schwere Entscheidungen treffen, um die Welt zu retten: Doch wem kann er überhaupt trauen?

Deus Ex: Mankind Divided ist außerdem überall im Handel für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: