Deus Ex Komponist arbeitet mit den Retro Studios zusammen

Retro Studios? Waren das nicht die mit Metroid und Donkey Kong Jungle Freeze? Ist lange her, seit man etwas von den Jungs und Mädchen gehört hat. Doch nun gibt es immerhin eine kleine Info, die ans Tageslicht gekommen ist. Denn der Komponist der Deus Ex und Unreal Spiele, Alexander Brandon, soll sich wohl gut mit den Retro Studios verstehen. Möglicherweise hat er sogar an einem Projekt mitgearbeitet, berichtet MNN. Zudem ist Alexander Brandon für seine Mitarbeit an  Titeln wie Tyrian, Jazz Jackrabbit 2, Thief: Dark Shadows, Neverwinter Nights 2, Dust: An Elysian Tail, Alpha Protocol, und Torment: Tides of Numenera bekannt. Da kann man sich doch schon freuen, sollte sich tatsächlich ein gemeinsames Projekt zusammen mit den Retro Studios in der Mache befinden. Hoffentlich gibt es auf der baldigen E3 im Juni mehr Infos zu dem Thema.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: