Detroit: Become Human

Detroit: Become Human mit neuem Videomaterial

Vor einer Weile meldete sich David Cage als Autor des Projekts und gab bekannt, dass sich Detroit: Become Human deutlich von anderen Spielen wie Heavy Rain oder Beyond: Two Souls unterscheiden wird. Natürlich gibt es dazu auch eine paar Worte, in denen mehr dazu erklärte wird. So sollen Spieler durch ihre Handlungen ihre ganz eigene Geschichte schreiben und nimmt so besonderen Einfluss auf Story und Spielwelt. Natürlich ist aufgrund der Aussage die Neugierde auf den Titel noch größer. Grund genug, wieder mit weiterem Videomaterial zu glänzen, das in Form von E3 Demo Aufzeichnungen zum Tragen kommen.

Ein Releasedatum für Detroit: Become Human gibt es bis jetzt leider noch nicht, allerdings ist klar, dass das Spiel wieder exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem wurde angedeutet, dass sich die Entwicklung ganz am Anfang befindet, sodass man nicht mit einem baldigen Release rechnen dürfte.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: