+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine


Details zur Geschichte, Waffenkunst und Kampfsystem von TOUKIDEN 2

Koei Tecmo Europe veröffentlicht Neuigkeiten zum Gameplay und der Geschichte von Toukiden 2, dem kommenden Nachfolger des erfolgreichen Dämonenjäger-Action-Rollenspiels Toukiden.

Während sich der Spieler mit sowohl mit den internen als auch dem externen Konflikten konfrontiert sieht, werden seine kämpferischen Fähigkeiten und sein strategischer Verstand dem ultimativen Test unterzogen. Toukiden 2 bietet eine Vielzahl unterschiedlichster Waffen, um jedem Kampfstil entsprechen zu können, darunter Schwerter, Speere, Messer, Waffenhandschuhe, Ketten-Sicheln (Kusarigama), Bögen, Knüppel, Stangenwaffen und Gewehre. Zusätzlich halten in Toukiden 2 erstmal zwei gänzlich neue Waffentypen Einzug: Die Schild&Schwert-Kombination, mit der man auch aus der Deckung heraus tödlich zuschlagen kann und die Kettenpeitsche, die schnelle Manöver erlaubt, mit denen den Oni das Fleisch herausgerissen werden kann. Jede dieser Waffen kann sowohl für leichte als auch schwere Angriffe eingesetzt werden und bietet zudem auch zusätzliche Spezialfähigkeiten, die mit der wendigen Dämonenfaust gekoppelt eingesetzt werden können, während man die Oni bekämpft.

Die Waffen können mit Hilfe der befreiten Seelen gefallener Helden, den Mitama, personalisiert und verbessert werden. Siege über größere Feinde befreit zudem Mitama ihrer Oni-Entführer, mit dem die Waffen, die Rüstung oder die Dämonenfaust aufgewertet und mit Boosts im Angriff, in der Verteidigung, in der Geschwindigkeit, in der Heilung oder der Kontrolle versehen werden können. Für die Toukiden-Serie neu ist das Herbeirufen von Oni als Element der Kontrolle, mit dem die Spieler wertvolle Hilfe erhalten können. Einmal herbeigerufen, greifen unterwürfige Oni heranstürmende Gegner augenblicklich an oder bieten dem Spieler Hilfestellung auf der Flucht vor übermächtigen Horden. Um die beste Kombination von Skills zu erzielen stehen dem Spieler jedoch nur drei Mitama zur Verfügung, wodurch eine gute Vorbereitung vor jedem Kampf einen wichtigen, taktischen Aspekt darstellt und dabei hilft, die überlebenswichtige Balance zu finden, bevor man sich tödlichen Feinden wie den Oni stellt.

Die Veröffentlichung von Toukiden 2 für PlayStation 4, PlayStation Vita Handheld Entertainment System und Windows PC ist geplant für den 24. März 2017.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: