Der spektakuläre Extremsport Rallycross wird Teil von Project Cars 2

Wie schon die Überschrift verrät, der spektakuläre Extremsport Rallycross wird Teil von Project Cars 2, welches für PC, XBox One und PC erscheinen wird.

Rallycross zählt zu den spannendsten sowie actionreichsten Motosportarten der Welt und wird mit einer Vielzahl an Strecken, lizensierten Wagen und allem was dazu gehört Teil von Project CARS 2 sein, das Ende 2017 erscheint. Beim Rallycross holen Superstar-Fahrer alles aus ihren lauten, feuerspuckenden Motoren mit 600 Pferdestärken raus, während die Arena vollgepackt mit jubelnden Fans ist. Ein lauter und harter Sport, bei dem Autos mit der weltschnellsten Beschleunigung Sprünge von über 20m hinlegen und Rad an Rad im Schmutz und auf Asphaltstrecken gegeneinander antreten.

Einen neuen Trailer, der die intensive Rallycross-Action in Project CARS 2 vorstellt, findet ihr sogleich bei uns.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: