Der Herr der Ring: Gollum – Gameplay Reveal Trailer

Erlebt die unerzählte Geschichte in Der Herr der Ringe: Gollum, einem handlungsorientierten Action-RPG, in dem sich unser verdrehter Protagonist auf der Suche nach dem einzigen Wertvollen befindet, das ihm geblieben ist. Zerrissen von seiner gebrochenen Psyche müsst ihr sowohl Sméagol als auch Gollum auf einer Reise steuern, die ihn durch berühmte Schauplätze führt und mehr über seine Zeit als Sklave unter dem Dunklen Turm und seine Verirrung mit den Elben von Mirkwood enthüllt, während er mit ikonischen Charakteren der Serie interagiert. Ein neues Video zeigt mehr Gameplay zum Titel.

Gameplay Reveal Trailer

Der Herr der Ringe: Gollum basiert auf der legendären Herr der Ringe-Trilogie von J.R.R. Tolkien und dreht sich um Gollums Erlebnisse hinter den Kulissen der ersten Kapitel von Die Gefährten. Nachdem er seinen geliebten Schatz an Bilbo Beutlin verloren hat, entscheidet sich Gollum, das Nebelgebirge zu verlassen und begibt sich auf eine gefährliche Reise, die ihn von den Verliesen von Barad-dûr bis ins Reich der Waldelben im Düsterwald führt. Um die Gefahren zu überleben, die ihn auf seiner Reise durch Mittelerde erwarten, muss Gollum schleichen, klettern und von all seinem Scharfsinn Gebrauch machen. Er muss sich außerdem mit seinem Hobbit-Alter-Ego auseinandersetzen: Sméagol. Es liegt an euch, ob Gollum bei schweren Entscheidungen die Oberhand behält oder ob er Sméagol die Kontrolle überlässt.

Der Herr der Ringe: Gollum (Lords of the Rings: Gollum) wird von Daedalic Entertainment in Zusammenarbeit mit Middle-earth Enterprises entwickelt und von Publiher NACON veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 1. September 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S. Eine physische Edition wird für Konsolen erhältlich sein. Die Version für Nintendo Switch erscheint später im Jahr.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: