Demo zu Bayonetta 2 und Launch-Trailer

Wer sich noch nicht ganz so schlüssig ist, ob ihm Bayonetta 2 gefallen könnte, darf nun die Demo anzocken, die ab sofort im eShop von Nintendo verfügbar ist. Das heißt, noch vor dem Release am 24. Oktober 2014, könnt ihr die heiße Hexe steuern und coole Moves machen. Als weiteren Vorgeschmack auf das Hack n‘ Slay steht ebenso der Launch-Trailer bereit, der zudem Einblick auf einige Nintendo Kostüme gibt. So darf die scharfe dunkelhaarige Hexe in Outfits von Samus Aran, Star Fox oder Link schlüpfen.

Die jedoch prägnantesten Waffen sind ihre High Heels, in denen Pistolen eingearbeitet sind, die sich gleichzeitig als Absätze darstellen. Aber genug der Worte zu Bayonetta 2, schaut doch einfach selbst was der Wii U exklusive Titel zu bieten hat, oder ladet euch einfach die Demo aus dem eShop.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: