Deception IV: The Nightmare Princess Gameplay Trailer

Koei Tecmo präsentierte kürzlich die düsteren Damen aus dem kommenden Dungeon- und Fallenstellerspiel DECEPTION IV: the Nightmare Princess in einem neuen Gameplay-Trailer.

Von der Decke fallende Halloween-Kürbisse, explodierende goldene Toilettenschüsseln, Bananenschalen, Defibrillatoren, Schaukelpandas, menschliche Kanonen und Eiserne Jungfrauen sind nur einige der mehr als 180 Fallen, die die Spieler benutzen können, um die lustigsten, dunkelsten oder ausgefallensten Wege zu finden, um ihre Gegner um die Ecke zu bringen. Zu den phantasievollen Schauplätzen gehören mittelalterliche Schlösser, Spielplätze und Freizeitparks.

DECEPTION IV: the Nightmare Princess ist das PlayStation 4-Debüt für die Deception-Serie, produziert vom Schöpfer der Project Zero (aka Fatal Frame) Serie, Keisuke Kikuchi, und entwickelt von Koei Tecmo Games in Japan. Das Spiel erscheint am 17. Juli 2015 in Europa auf  dem PlayStation®4 Computer Entertainment System und wird gleichzeitig digital auf PlayStation 3 und PSVita erscheinen.

 [vsw id=“Qlx-XTz9Zvk“ source=“youtube“ width=“690″ height=“525″ autoplay=“no“]
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: