Dead Space – Pressestimmen im neuen Trailer

Das Dead Space Remake erschien am 27. Januar 2023 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Das Spiel konnte viele lobende Wertungen einheimsen. Auch vergaben im Test 87 von 100 möglichen Punkten. Doch was hinter den Zahlen steckt, die die hiesige Presse vergibt, verrät der neue Trailer. Hier wurden ein paar der positiven Pressestimmen in Schriftform zusammengetragen und sagen knapp, warum der Titel so gut ist.

Trailer mit Pressestimmen

Der Sci-Fi-Survival-Horror-Klassiker Dead Space ist in neuem Gewand und noch intensiver zurück. Das Remake überzeugt durch eine atemberaubende Bildqualität, einen packenden, atmosphärischen Sound und ein verbessertes Gameplay, bleibt aber der spannenden Vision des Originalspiels treu. Isaac Clarke ist ein ganz normaler Techniker, der auf der USG Ishimura, einem gigantischen Bergbauschiff, Wartungsarbeiten durchführen soll, als er entdeckt, dass dort etwas Schreckliches passiert ist. Die gesamte Besatzung wurde abgeschlachtet und Isaacs geliebte Partnerin Nicole ist an Bord verschwunden. Nun ist Isaac auf sich allein gestellt und muss sich auf seine Werkzeuge und Fähigkeiten verlassen, um Nicole zu finden. Langsam wird klar, was sich an Bord der Ishimura abgespielt hat. Inmitten der feindlichen Nekromorphs kämpft Isaac nicht nur gegen die Schrecken an Bord, sondern auch gegen seinen eigenen schwindenden Verstand.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: