Dead or Alive Xtreme 3 – Tauziehen & Pool-Hüpfen in knappen Bikinis

Koei Tecmo hat im Zuge eines gemeinsamen Stream mit der japanischen Famitsu neues Gameplay-Material zu Dead or Alive Xtreme 3 veröffentlicht. In den Aufnahmen geht es gewohnt offenherzig zu, können wir doch die leicht bekleideten Protagonisten bei ihren Freizeitaktivitäten abseits des Beach-Volleyball Feldes bestaunen. So wird man in diversen kleinen Spielen unter anderem auch Tauziehen oder Pool-Hüpfen spielen können. Der Zielgruppe dürfte es gefallen.

Dead or Alive Xtreme 3 erscheint Ende Februar 2016 für PlayStation 4 und PS Vita. Vorerst allerdings nur in Japan. Allerdings wird es für das asiatische Ausland eine englische Fassung geben, weshalb auch ein offizieler Release in Nordamerika und Europa alles andere als ausgeschlossen erscheint.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: