Dead or Alive 6 erhält auch Free-to-Play Version

Am 01. März erscheint Dead or Alive 6 für PC, Xbox One und PlayStation 4 als Vollpreistitel. Einige Zeit später wird außerdem auch eine abgespeckte Free-to-Play Variante des Prüglers erscheinen, wie Koei Tecmo nun bestätigt hat. In dieser kostenlosen Version wird man aber nur auf wenige Kämpfer des Spiels Zugriff haben, auch andere Inhalte sind ausgeschlossen. Eine entsprchende Version gab es bereits schon beim Vorgänger und dürfte vor allem für unentschlossene Spieler interessant sein, die ein bisschen in Dead or Alive 6 reinschnuppern wollen. Einen Termin für die Free-to-Play Version gibt es aktuell noch nicht, eine Veröffentlichung sei aber einige Zeit nach dem Erscheinen der Vollversion geplant.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: