Dead Age ist ab heute für PC, Mac und Linux erhältlich

Dead Age, das taktische Endzeit-Rollenspiel von Silent Dreams und Headup Games, verlässt heute seine letzte Early Access-Phase und feiert seine finale Veröffentlichung auf PC, Mac und Linux. Dead Age wirft die Spieler mitten in eine feindselige Zombie-Apokalypse. Dort ist es an ihnen, die in Trümmern liegende Gesellschaft wieder aufzubauen und sich gleichzeitig in taktischen, rundenbasierten Kämpfen gegen Horden von Untoten zur Wehr zu setzen.

In Dead Age kontrollierst du eine Gruppe Überlebender, gehst auf gefährliche Erkundungs- und Plünderungstouren, bildest Allianzen, craftest deine Ausrüstung und vieles mehr. Eine Zombie-verseuchte Welt ist alles andere als sicher – wie wirst du deine Verbündeten schützen?

Dead Age PREVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: