Dead Age – Erstes Content-Update ist da

Seit einigen Tagen ist das Survival-Abenteuer Dead Age als Early Access auf Steam verfügbar. Nun veröffentlichte Entwickler Silent Dreams bereits das erste Content-Update. Nach teils großer Kritik am, für viele Spieler zu einfachen Schwierigkeitsgrad, bringt das Update einen Hardcore-Modus, der auch die besten Spieler fordern soll. Daneben warten einige neue Quests, wie etwa den Überlebenden Jamal, auf euch. Dead Age soll in den nächsten Monaten kontinuierlich erweitert werden, wir haben den Titel bereits für euch getestet (unser Preview).

  • „Hardcore Modus“ für Veteranen des Spiels. Der Hardcore Modus kann zu Beginn optional gewählt werden. Die Gegner werden stärker und es ist sinnvoll die Upgrades zu verwenden, da man häufiger scheitern wird. Todesfälle solltet ihr einplanen…
  • der neue Überlebende Jamal bringt eine deprimierende Zukunft in das Camp. Werdet ihr ihm helfen den Schrecken zu überleben?
  • Bill erhält eine weitere Quest. Natürlich geht es um sein Lieblingsthema.
  • Der Händler bekommt eine weitere Quest. Doch sie wird euch nur nutzen, wenn er euch bis dahin noch mag.
  • Was wäre, wenn die Überlebende Jennifer direkt zum Camp kommen würde? Erfahrt mehr über sie in der neuen Handlung.

Wir haben außerdem verschiedene Bugs behoben und das Balancing entsprechend dem Community-Feedback angepasst:

Bugfixes:
– Ein Bug mit den Madaillen wurde behoben, durch den der Spielstand beim neu laden crashte
– Crash durch Screen Fading Script wurde behoben
– Bugs beim Verteidigen des Camps behoben
– Liz Quest 1 Bug behoben, durch den die Quest unbeabsichtigt erfolgreich abgeschlossen werden konnte
– K.O. Probleme in Wellenkämpfen behoben
– Zeitlimit Anzeige gefixt

Balancing
– Die Anzahl der benötigten Materialien für die Funkturm Quest wurde gesenkt
– Beim Ausüben des Jäger-Jobs erhatet ihr jetzt etwas mehr Nahrung
– Durch den neuen Inhalt bekommt ihr mehr Werkzeuge für das Craften oder Jagen

 

QUELLE: Steam

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: