Das Rollenspiel Risen erscheint offiziell für die Nintendo Switch

Nun hat THQ Nordic die Katze aus dem Sack gelassen, nachdem es schon einige Gerüchte gab. Ja, das nächste Rollenspiel bekommt einen Nintendo Switch Port. Es ist Risen, dessen Erstveröffentlichung am 2. Oktober 2009 war. Das Spiel von Entwickler Piranha Bytes wurde seinerzeit für Windows als auch für die Xbox 360 veröffentlicht. Mit der Übernahme der Rechte hat THQ Nordic dem RPG eine Chance gegeben, bald auch Nintendo Spieler und Spielerinnen zu begeistern.

Bestätigungs-Tweet

Das Action-RPG Risen zeichnet sich unter anderem durch das Entdecken unzähliger Quests und skurrile Kreaturen aus und bot über 60 Spielstunden voller Abenteuer. Ob die Nintendo Switch-Version Inhaltserweiterungen oder Verbesserungen erhält, ist derzeit noch nicht klar. Wir gehen aber davon aus, dass nach dem recht spärlichen Tweet, bald offizielle Mittelungen folgen werden. Auch unklar ist, ob das Action-Rollenspiel noch für 2022 angedacht ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: