Danganronpa – Entwickler teasern Veröffentlichung für Steam

Schon vor einigen Wochen geisterte eine Liste mit angeblich nahenden Steamveröffentlichungen von bisher Konsolen exklusiven Spielen. Darunter war auch Danganronpa, welches bis dato exklusiv für die PS Vita und Smartphones erschienen ist. Nun aber heizen die Entwickler selbst die Gerüchteküche mit einem aktuellen Tweet an.

In diesem sehen wir das Serienmaskottchen Monokuma nämlich umhüllt von Dampf (Steam). Des weiteren heißt es in dem Tweet: Attention class. Danganronpa: Trigger Happy Havoc is about to get steamy! Eine offizielle Ankündigung ist dies zwar nicht. Allerdings dürfen sich Visual Novel Fans mit PC nun wirklich auf Danganronpa einstellen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: