Conan Exiles

Conan Exiles – Pressestimmen im Trailer

Funcom gabt unlängst bekannt, dass Conan Exiles offiziell des erfolgreichste Spiel der 25-jährigen Firmengeschichte ist und das MMO Age of Conan: Hyborian Adventures an der Spitze der firmeninternen Charts ablöst. Und auch in der Presse konnte der Titel punkten. Ein Trailer mit Pressestimmen wurde Grund dessen in ein Videoformat gepackt und kann direkt bei uns angeschaut werden.

Conan Exiles ist ein Open-World-Survival-Spiel im unbarmherzigen Conan-der-Barbar-Universum. Spieler müssen in der Wildnis überleben, ihr eigenes Königreich aufbauen und ihre Gegner in großangelegten Schlachten dominieren. Mit nichts außer ihren nackten Händen starten Spieler in Conan Exiles, um Waffen und Werkzeuge zu schmieden, alles von kleinen Behausungen bis riesigen Festungen zu errichten und sogar die Kontrolle über einen der gigantischen Götter zu übernehmen und die gegnerischen Siedlungen zu verwüsten. Conan Exiles kann im lokalen Einzelspieler-Modus und im persistenten Online-Multiplayer-Modus gespielt werden.

Conan Exiles ist am 8. Mai 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One, sowie auf dem PC erschienen. Neben den Eindrücken, die mit Wort im Trailer festgehalten wurden, gibt es hier noch unter Review zu sehen.

Conan Exiles REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: