Code Name: S.T.E.A.M. erscheint Mai 2015 für 3DS

Schon lange ist bekannt, dass an einem interessanten Echtzeit-Strategie Spiel für den Nintendo 3DS gearbeitet wird, dass sich Code Name S.T.E.A.M nennt. Nun bekommt das Exklusivgame aber wieder mehr Gewicht, denn neben einem Video, wurde auch der Zeitraum für die Veröffentlichung bekanntgegeben. Code Name: S.T.E.A.M. soll ab Mai kommenden Jahres unseren Handhelden von Nintendo bereichern und ein seltenes Spielprinzip für die Konsole mit den 2 Bildschirmen herbeirufen. Wir sind schon gespannt, mit welchem interessanten Spiel uns Nintendo bereichert und genießen derweil das frische neue Video mit Gameplay-Szenen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: