Sid Meier’s Civilization VI

Civilization VI erscheint für die Nintendo Switch

Überraschend wurde am Donnerstag auf der offiziellen Webseite von Civilization bekannt gegeben, dass Sid Meier´s Civilization VI auf der Nintendo Switch veröffentlicht wird. Der Release ist noch für dieses Jahr geplant, der beliebte Strategiehit soll am 16. November erscheinen. Die Switch-Version wird sämtliche bisher erschienenen Updates, sowie die Erweiterungen Vikings Scenario Pack, Poland Civilization & Scenario Pack, Australia Civilization & Scenario Pack und Persia and Macedon Civilization & Scenario Pack enthalten.

Es lässt sich mutmaßen, dass die Ankündigung des Titels möglicherweise für die am Donnerstag aufgrund eines Erdbebens in Japan verschobene Nintendo Direct geplant war. Auf der Webseite ist aktuell eine Verlinkung zu einem nicht verfügbaren Youtube-Video zu sehen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: