Cinematic Trailer und Launch Trailer zum Action-RPG Forspoken

Der Publisher Square Enix und Luminous Productions veröffentlichten kürzlich einen neuen Cinematic Trailer für ihr kommendes Action-Rollenspiel Forspoken. Dieser wird dank des nahenden Release nun noch durch den Launch-Trailer ergänzt, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Launch-Trailer

Cinematic Trailer

Spieler wie Spielerinnen begleiten Frey Holland, die auf mysteriöse Weise aus dem realen New York in das schöne, aber auch trügerische Land Athia gelangt. Auf der Suche nach einem Weg nach Hause muss Frey sich selbst treu bleiben, um im Kampf gegen gefährliche Bestien und die verräterischen Tantas zu bestehen.

Das Action Rollenspiel wurde für die PlayStation 5 entwickelt und schöpft die volle Leistung der Konsole aus. Das Game demonstriert die Philosophie von Luminous Productions neueste Technologie mit Kreativität zu verbinden, um ein neues Spielerlebnis zu erschaffen.

Forspoken erscheint kommenden Dienstag, den 24. Januar 2023 für PlayStation 5 und PC (über STEAM, Microsoft Store und Epic Games Store). Aktuell ist eine Demo für PlayStation 5 verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: