Castlevania – Die Netflix Serie geht im Sommer in die zweite Season

Im vergangenen Jahr veröffentlichte die Streaming-Plattform die erste Staffel zum hauseigenen Castlevania Anime. Dieser kam bei der Kritik und Zuschauern recht gut an, sodass eine zweite Staffel schon wenige Tage nach der Ausstrahlung der ersten Folgen bestätigt wurde. Nun hat Warren Ellis, der für das Skript der Show verantwortlich ist, bestätigt, dass die neuen Folgen im Sommer erscheinen sollen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, eventuell kann man sich hier aber an der ersten Staffel orientieren, die im Juli 2017 veröffentlicht wurde. Laut Ellis wird die zweite Staffel von Castlevania acht Folgen beinhalten. Weitere Details sollen in Kürze folgen.

Unsere Kritik zur ersten Castlevania Staffel könnt ihr übrigens unter den nachfolgenden Link erreichen.

Castlevania (Netflix) REZENSION

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: