Call of Duty: WWII – The War Machine DLC Pack 2 – Gameplay Trailer

Die Fans sollten schon einmal ihre Ausrüstung für Call of Duty: WWII – The War Machine bereit machen, das am 10. April auf PlayStation 4 startet. Ganz egal, ob auf einer neuen Map wie Dünkirchen, im Kampf bei Operation Husky oder gegen die Untoten, hier gibt es reichlich Action und Spannung.

Mit The War Machine präsentiert Sledgehammer Games eine Reihe neuer, aufregender Maps und Spielerlebnisse, die Spieler von Call of Duty: WWII an völlig neue Schauplätze entführen. Sie kämpfen in der bekannten Schlacht im Zweiten Weltkrieg bei Dünkirchen, reisen zu einer geheimen deutschen V2-Raketeneinrichtung und tragen den Kampf bis über den Kontinent hinaus nach Ägypten.

Die Spieler können ebenfalls an der Seite ihrer Freunde und Feinde in einer neuen Kriegsmodus-Mission kämpfen, die in Zusammenarbeit mit Raven Software entstand und den Namen Operation Husky trägt. Hier gibt es erstmals eine neue Spielmechanik zu bestaunen – Luftkämpfe! Außerdem wartet auch noch das nächste aufregende Kapitel der Nazi-Zombies auf sie, das die Geschichte rund um Barbarossa auf eine neue Stufe hebt.

Passend zum nähernden DLC Call of Duty: WWII – The War Machine gibt es nun einen Gameplay-Trailer, der ein paar bewegte Bilder dazu zeigt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: