Call of Duty: Vanguard – Der Multiplayer kann am Wochenende kostenlos gespielt werden

Kostenlose Wochenenden, in denen Entwickler und Publisher ihre Spiele komplett bzw. Abschnitte zur freien Verfügung stellen, sind keine Seltenheit mehr. Das man bereits eine Woche nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Vanguard aber dieses Wochenende des Multiplayer-Part auf allen Plattformen (PlayStation, Xbox und PC) ohne zusätzliche Kosten freischaltet, ist dann eher doch ungewöhnlich und vielleicht ein Zeichen dafür, dass man bei Acitivsion Blizzard nicht mit der Performance des Shooters zufrieden ist?

Wie dem auch sei, könnt ihr Call of Duty: Vanguard ab dem heutigen Donnerstag, den 18. November 2021, bis Sonntag, den 22. November, zocken und euch einen Einblick darüber verschaffen, ob das Spiel im Mehrspieler etwas taugt. Die Meinungen der Fans gehen gewohnt auseinander. Uns hingegen sagte gerade der Multiplayer doch sehr zu, wie ihr im Test zum aktuellen Call of Duty nachlesen könnt.

Call of Duty: Vanguard REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: