Call of Duty: Vanguard angekündigt; Enthüllung in Kürze

Schon seit mehreren Wochen geistern im Internet Gerüchte um das diesjährige Call of Duty herum. Sowohl der Name (Vanguard) als auch das Setting (Zweiter Weltkrieg) sind im Rahmen mehrerer Leaks genannt worden und nun auch offiziell bestätigt. Darüber hinaus gibt es auch einen ersten Teaser-Trailer zu sehen.

Teaser Trailer

Ansonsten gibt man sich bei Publisher Activision aber noch ziemlich bedeckt was das Spiel angeht. Das hat auch gute Gründe, denn Call of Duty: Vanguard wird erst am Donnerstag vollständig enthüllt. Und auch dies wird in einem besonderen Rahmen stattfinden, denn statt eines Live Streams in Form einer Präsentation, wird der neueste Abelger der populären Reihe im Battle Royale Ableger Call of Duty Warzone enthüllt. Das Ganze soll um 19 Uhr deutscher Ortszeit stattfinden und zeigt einmal mehr, wie wichtig Warzone für Publisher und Franchise mittlerweile sind.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: