Call of Duty: Vanguard – Alpha auf PlayStation angekündigt

Das in der vergangenen Woche offiziell enthüllte Call of Duty: Vanguard wird schon in Bälde erstmals spielbar sein. Allerdings hat die ganze Sache natürlich einen Haken, denn die spielbare Alpha wird nicht nur für einen begrenzten Zeitraum, sondern auch nur auf PlayStation verfügbar sein. Wer eine PlayStation 4 oder PlayStation 5 hat, darf vom 27. August 2021 bis zum 29. August 2021 in den neuesten Teil der populären Shooter-Reihe reinspielen.Teil der Alpha wird unter anderem der neue Modus Champion Hill sein, zu dem es auch einen frischen Trailer gibt.

Champion Hill Trailer

Die Entwickler schreiben zu Call of Duty: Vanguard:

Erhebt euch. An jeder Front. Kämpft zu Luft über dem Pazifik, springt über Frankreich ab, verteidigt Stalingrad mit der Präzision einer Scharfschützin und schießt durch vorrückende Truppen in Nordafrika. Die Call of Duty®-Reihe kehrt mit Call of Duty®: Vanguard zurück, in der Spieler in packende Kämpfe bislang unbekannten globalen Ausmaßes des Zweiten Weltkriegs eintauchen.

In einer fesselnde Einzelspielerkampagne erhebt sich eine Gruppe Soldaten aus verschiedenen Ländern gegen die größte Bedrohung der Welt. Spieler werden auch im unverwechselbaren Mehrspieler-Erlebnis und einer aufregenden, neuen Zombies-Erfahrung ihre Spuren hinterlassen.“

Call of Duty: Vanguard erscheint weltweit am 05. November 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: