Call of Duty: Modern Warfare – Story Trailer veröffentlicht

Bald können sich Fans auf der ganzen Welt wieder in neue Schlachten stürzen. Mit Call of Duty: Modern Warfare erscheint im Oktober der neuste Teil der erfolgreichen Shooter-Serie.

Um die Wartezeit bis zum Release zu verkürzen hat Activision nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich auf die Kampagne in Call of Duty: Modern Warfare bezieht. Hier werden die Spieler vor schwierige Fragen gestellt und das erste Mal in der Serie wird es Konflikte geben die nicht nur auf dem Schlachtfeld ausgetragen werden. Habt ihr das Zeug dazu, zu entscheiden was Richtig und was Falsch ist?

Call of Duty: Modern Warfare wird am 25. November 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Doch nun erst einmal zum Story Trailer.

Story Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: