Call of Duty: Infinite Warfare mit neuem Trailer

Activision und Infinity Ward veröffentlichten heute einen brandneuen Story-Trailer, der Fans einen Einblick in die tiefgründige Geschichte der Kampagne von Call of Duty: Infinite Warfare bietet. Mit diesem klassischen Portrait des Krieges begibt sich das Spiel zurück zu den Wurzeln der Serie und geht zum ersten Mal in der Geschichte der Marke weit über die Grenzen der Erde hinaus und dringt bis in die Weiten unseres Sonnensystems vor.

Der neue Trailer zu Infinite Warfare  zeigt erste Spielszenen des Schauspielers Kit Harington, der den Admiral Salen Kotch der Settlement Defense Front verkörpert und den bekannten UFC Kämpfer Conor McGregor in der Rolle des Captains Bradley Fillion der Settlement Defense Force. Den bombastischen, kinoreifen

Vorbesteller von Call of Duty: Infinite Warfare erhalten zudem Zugang zur Multiplayer-BETA, die zunächst exklusiv ab 14. Oktober auf PlayStation 4 startet.

Neuer Trailer zum Spiel

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chris

Ich bin mal gespannt wie das neue Call of Duty wird? Bestimmt genau so gut wie die anderen. Die Trailer sehen ja schon Klasse aus.

Partner: