Call of Duty: Infinite Warfare Doppel-XP Wochenende zum Launch

Wie Entwickler Infinity Ward nun auf Twitter enthüllte, wird es vom Freitag 4. November bis zum Montag 7. November für alle Spieler des grade erste erschienenen Call of Duty: Infinite Warfare doppelte XP geben. Damit kann man grade zum Start des neusten Call of Duty Titels schon einmal ein paar schnelle Level bekommen und den Prestige Rang bekommen.

Call of Duty: Infinite Warfare hat für jeden Call of Duty-Fan etwas zu bieten mit drei einzigartigen Spielmodi: Kampagne, Multiplayer und Zombies. Die fesselnde und komplexe Geschichte, die alles, was wir bisher in einem Call of Duty-Spiel gesehen haben, in den Schatten stellt, ist eine Rückkehr zu den militärischen Wurzeln der Reihe, eingebettet in völlig neue Umgebungen, wie es sie in Call of Duty noch nie gab. Der Spieler taucht ein in eine klassische Erzählung über großangelegte Kriegsführung, die in einer realitätsnahen Zukunft spielt, in der menschliche Konflikte überall im Sonnensystem ausgetragen werden.

Der Multiplayer bietet bahnbrechende Gameplay-Innovationen, um das intensivste und packendste Call of Duty-Erlebnis aller Zeiten zu bieten. Das Spiel biete atemberaubende und noch nie gesehene Umgebungen auf zahlreichen Planeten sowie völlig neue Waffen und Spieler-Fähigkeiten. Zusätzlich kommen die Spieler im neuen kooperativen Zombies-Erlebnis voll auf ihre Kosten mit einer originellen und einzigartigen Spielweise, eingebettet in eine unterhaltsame Geschichte, die für jede Menge Aufregung bei den Fans sorgen wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: