Bug Fables: The Everlasting Sapling – Launch Trailer

Versteckt im Laub der Natur liegt ein kleiner, aber wohlhabender Kontinent – Bugaria. Insekten aus der ganzen Welt reisen dorthin auf der Suche nach dem dort verstreuten Schatz. Das begehrteste dieser Relikte ist der Ewige Schössling! Wenn man nur eines seiner Blätter isst, kann man sogar Unsterblichkeit erlangen. Auf der Suche nach diesem antiken Artefakt wird ein tapferes Team von Forschern – Vi, Kabbu und Leif – durch viele verschiedene Umgebungen reisen. Dazu müssen sie zusammenarbeiten, um Rätsel zu lösen, starke Feinde zu besiegen und der allgemeinen Bug-Population zu helfen.

Bug Fables ist ein Abenteuer-Rollenspiel, das den drei Helden Vi, Kabbu und Leif folgt, die sich in Bugaria auf eine epische Suche nach Schätzen und Unsterblichkeit begeben! Das Spiel kombiniert farbenfrohe Plattformspiele mit den einzigartigen Fähigkeiten der Helden, die eine Vielzahl von Gebieten des Königreichs erkunden. Die Schlachten sind rundenbasiert und nutzen Aktionsbefehle, die Angriffe verstärken können.

Bug Fables: The Everlasting Sapling ist 2019 auf dem PC erschienen und wurde nun für Konsole nachgereicht. Der Launch-Trailer darf da natürlich ebenso wenig fehlen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: