BlazBlue: Central Fiction – Europa Release Ende 2016

Nachschub für Beat ´em Up Fans: wie Publisher PQube angekündigt hat, wird man Ende des Jahres den Anime-Prügler BlazBlue: Central Fiction nach Europa bringen. Erscheinen wird das von Arc System Works entwickelte Spiel für PlayStation 3 und PlayStation 4. Ein genaues Datum gibt es zwar noch nicht, dafür wird aber bereits einen frischen Trailer. BlazBlue: Central Fiction wird unter anderem einen umfangreichen Story-Modus haben, der mit über 40 Stunden angegeben ist. Auch wurde beim Arcade-Modus fleißig verbessert und es gibt neue Charaktere.

Wer nicht so lange auf BlazBlue: Central Fiction warten will, der kann sich bis dahin in dem frisch erschienenen Guilty Gear XRD – Revelator von dem Können von Arc System Works überzeugen. Unseren Test gibt es hier.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: