Blameless – Kostenlos auf Steam

Der Entwickler Vaclav Hudek veröffentlichte am 13. Oktober Blameless kostenlos auf Steam.

Blameless ist ein 3D Adventure, in dem wir mit dem Lösen von Rätseln beschäftigt sind. Das ganze findet in einem unfertigen Haus statt, indem wir vor einem mysteriösen Mann fliehen. Doch niemand konnte erahnen aus welchem Grund er dorthin geführt worden ist. Es liegt an uns rauszufinden, was dort passiert ist und wie die Flucht gelingen kann. Den Link zum Spiel findet ihr unten.

Das ganze ist ein ca. 20 bis 60 Minütiges Spiel, je nachdem wie gut man im Lösen von Rätseln ist.

Die Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Da es ein Kostenloses Spiel ist lohnt sicht das Reinschauen. Viel Spaß wünsch ich euch!

Link zum Spiel auf Steam

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: