Black Desert: Hashashin-Klasse ab heute für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar

Pearl Abyss hat heute die Hashashin-Klasse in Black Desert für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Abenteurer konnten schon seit zwei Wochen ihren perfekten Hashashin in Black Deserts berühmtem Charakter-Creator kreieren. Jetzt ist es an der Zeit, sich mit der zeitlich exklusiven neuen Klasse in die Schlacht zu stürzen.

Hashashin, die neueste Klasse im beliebten MMORPG, kann dank dem valencianischen Gott Aal Sandstürme manipulieren. Beispielsweise kann er seine Erinnerungen an einen bestimmten Ort nutzen, um sich per Sandsturm dorthin zu teleportieren, solange der Ort nicht zu weit entfernt liegt. Außerdem ist es im möglich, Sandstürme zu erschaffen, um Feinde zu jagen und sie von oben anzugreifen.

Launch-Trailer

 

Als Wüstenbewohner kann sich der Hashashin in Wüstengebieten etwas schneller fortbewegen als andere Klassen und verfügt auch über eine höhere Resistenz gegenüber Wüstenkrankheiten. Seine Hauptwaffe im Nahkampf ist der Shamshir-Säbel, für seine Hauptattacke Herabsteigender Bote springt er in die Luft, schlägt seinen Shamshir auf den Boden und verursacht eine Welle aus Sandstürmen.

Zu Feier der Einführung des Hashashin gibt es eine Reihe von Events, bei dem Abenteurer durch den Login Gegenstände im Wert von 130€ erhalten können, beispielsweise Cron-Stein, Rat von Valks, Segen der Kamasilve, sowie Premium-Waffen- und Rüstungskisten.

Wer seinen Hashashin während dem Event auf Level 60 auflevelt, erhält 600 Millionen Silberstücke sowie Schwarzsteine. Ein 24-stündiges Hot-Time-Event mit 100% zusätzlicher Erfahrung auf Kämpfe und einer 30% höheren Droprate, erleichtert das Erreichen dieses Ziels beträchtlich. Wer mit einem der vielen zufällig erscheinenden Sandstürme interagiert, erhält zusätzlich 100% mehr auf Skill-Erfahrung und eine 20% höhere Droprate.

Weitere Informationen zur neuen Klasse von Black Desert, den dazugehörigen Events, News und Updates gibt es auf offiziellen Website.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: