Bayonetta 3 – Kamiya denkt bereits über Fortsetzung nach

Bayonetta 3 ist erst seit wenigen Wochen auf dem Markt, da denkt Hideki Kamiya von PlatinumGames bereits offen über eine Fortsetzung nach. Wie so oft, teilte der japaner und Schöpfer der Reihe auf Twitter seine Gedankengänge und spricht von „unerwarteten Wendungen“, die der dritte Teil gebracht hätte. Wer das Spiel durchgespielt habe, so Kamiya, wüsste, was er meint. Und diese Wendungen würden eben einen Grundstein für einen Teil 4 legen. Grobe Ideen scheint Kamiya also schon einmal zu haben für den Fall, dass es mit der Reihe weitergeht.

In unserem Test konnte Bayonetta 3 auf jeden Fall – trotz einiger Schwächen, vor allem auf der technischen Seite – überzeugen. Bleibt nur die Frage, ob sich das Spiel auch genug verkauft, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Seit dem zweiten Teil finanziert bekanntlich Nintendo die Reihe und tritt auch als Publisher auf.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: