Battletoads bekommen ein neues Game

Wie viele Jahre haben Fans der Battletaods wohl auf diesen Moment gewartet. Microsoft hat auf der diesjährigen Pressekonferenz endlich für einen Moment der Gänsehaut gesorgt und verkündet, dass die drei Froschbrüder zurückkehren. 2019 soll es dann soweit sein und die Rückkehr von Pimple, Zitz und Rush entläuten.

Die Grafik soll im 2,5 D Look gehalten sein, was eine seitliche Perspektive verspricht. Dazu gab man bekannt, dass es einen Koop mit bis zu drei Spielern geben wird. Wirkliches Gameplay blieb man den Fans aber schuldig. Zu sehen gab es eher einen Teaser, den ihr direkt hier ansehen könnt.

Das neue Battletoads Spiel wird für die XBox One erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: