Battleborn

Battleborn – Gameplay Trailer und Open-Beta Infos

Von den Machern von Borderlands kommt der First-Person Shooter mit dem Titel Battleborn, welcher auch auf der PSX 2015 Bestandteil der Informationsflut war. Diesmal gab es aus dem Hause Gearbox neues Gameplay-Material und die Bestätigung eines ausgeprägten Multiplayer-Parts. Dennoch wird auch die Singleplayer-Kampagne nicht zu kurz kommen sowie die spielbaren Charaktere, von denen weitere vorgestellt wurden.

Ebenso werden die PlayStation 4 Jünger zuallererst an der Open-Beta zu Battleborn teilnehmen können. Ferner erhalten PlayStation-4-Spieler einen exklusiven zusätzlichen Helden zu Spiel, der von Gearbox entwickelt wird, sobald die Entwicklung des Spiels abgeschlossen wurde. Dieser wird eine kostenlose Zugabe sein.

Der First-Person Shooter Battleborn, der aus dem Hause 2K stammt, wird für PlayStation 4, Xbox One und PC. Stichtag wird der 3. Mai 2016 sein. Die Open-Beta soll Anfang 2016 zeitexklusiv für PlayStation 4 Spieler verfügbar sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: