Batman: Arkham Knight – Insider Video Episode 11

Das Release zu Batman Arkham Knight ist schon ein paar Monate her, was jedoch nicht heißt, dass das Spiel in Vergessenheit geraten ist. Gleichzeitig führt man auch die Insider Videoreihe fort. Der nun 11. Teil gibt noch einmal etwas vom Gameplay preis und legt unter anderem auch den Fokus auf das Season Finale. Datiert ist das Finale auf den 22. Dezember und enthält unter anderem die klassischen Harley- und Arkham Knight-Skins.

Batman: Arkham Knight erschien beteits am 23. Juni 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Die PC Version wurde kürzlich noch einmal mit einem Update versorgt. Einzelheiten dazu findet ihr HIER.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: