Atomic Hearts erscheint im Februar 2023

Das mit Spannung erwartete Atomic Heart hat ein Releasedatum erhalten. Wie Entwickler Mundfish und Puboisher Focus Home Entertainment vermelden, soll das First-Person-Adventure am 23. Februar 2023 veröffentlicht werden. Abgedeckt werden sowohl die neuen als auch alten Konsolen von Sony und Microsoft, sowie der PC (via Steam). Außerdem wird der Titel zum Launch direkt im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Atomic Heart Release Date Trailer

„Die Geschichte von Atomic Heart spielt in einer alternativen Realität der 1950er Jahre, in einer Sowjetunion, in der während des Zweiten Weltkriegs die Robotik und andere fortschrittliche Technologien entwickelt wurden. Diese Welt ist nicht weit von den Idealen entfernt, für die die Menschheit heute kämpft: Eine glückliche Gesellschaft, die Macht der Wissenschaft, perfekte Städte mit grünen, sonnendurchfluteten Parks und Plätzen, die Automatisierung des Alltags, der Wunsch, die Sterne zu erforschen … Wir werfen einen Blick auf die Schattenseiten dieser idealen Welt: Was, wenn all dies bereits eingetreten wäre? Und wohin hätte es führen können?“

Laut Entwickler soll Atomic Heart noch im vierten Quartal 2022 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: