Atomic Heart: Neuer Trailer auf den Game Awards enthüllt

Der Publisher Focus Entertainment und Entwickler Mundfish haben im Rahmen der Game Awards einen neuen Trailer zum kommenden Atomic Heart enthüllt. Der neue knallharte Trailer beinhaltet bombastisches neues Videomaterial, das im Verlauf der Game Awards 2022 gezeigt wurde. Das Video könnt ihr euch direkt hier anschauen.

Award Trailer

 

Atomic Heart nimmt die Spielerinnen und Spieler mit eine alternative Version der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts: Wir befinden uns in einer Welt, in der intelligente Roboter zur Realität geworden sind. Menschen und Roboter scheinen zunächst in Harmonie zu leben, doch als plötzlich eine Rebellion um sich greift, müssen die Maschinen und andere fehlgeschlagene Experimente aufgehalten werden…

Der Moment ist gekommen, in dem man einen brutalen und spektakulären Kampf gegen eine KI am Rande des Wahnsinns antritt. Doch auch hungrige Mutanten und blutrünstige Maschinen durchstreifen das Land auf der Suche nach Beute. Einzig die rechtzeitige Anpassung des Kampfstils, die geschickte Kombination von Skills und Ressourcen, aber auch die Nutzung der Umgebung und Verbesserung der Ausrüstung helfen, um gegen die ausufernde Gefahr zu bestehen.

Das 1st-Person-Action-RPG Atomic Heart ist in einer alternativen Post-WWII-Welt angesiedelt und erscheint am 21. Februar des kommenden Jahres für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: