Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book – 2. Charakter-Trailer

Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book ist der 17. Teil des japanischen Rollenspiel-Klassikers und bringt die Alchemie erstmals auf die PlayStation 4. In einer Zeit, in der die Alchemie noch in ihren Kinderschuhen steckte triffst Du im 17. Teil der Atelier-Serie im mittelalterlichen Städtchen Kitchen Bell auf Sophie. Sophie verfügt über die Gabe, Gegenstände so miteinander zu kombinieren, dass sich komplett andere Dinge daraus ergeben. Ohne Lehrer oder Anleitung scheitern ihre alchemistischen Experimente immer wieder. Die angehende Alchemistin findet eines Tages ein rätselhaftes, von einer Seele erfüllten Buches. Der mysteriöse Wälzer scheint alle Geheimnisse der Alchemie zu enthalten und wird Sophies Mentor. Ihre Fortschritte in der Alchemie bringen längst vergessene Erinnerungen zurück und enthüllen die seltsame Geschichte um den Ursprung des Buches. Sophie setzt nun alles daran, die Erinnerungen des Buches wiederzuerwecken und erlebt hierbei fantastische Abenteuer.

Das GUST Entwickler-Team ist davon überzeugt, dass Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book für die Reihe neue Maßstäbe setzt. Es hat seine ganze kreative Kraft in die grundlegende Überarbeitung des Alchemie-Systems fließen lassen und eine bildschöne Welt mit fein ausgearbeiteten Charakteren und pittoresken Szenerien geschaffen. Zum ersten Mal waren in die Entwicklung von Atelier zwei bedeutende Illustratoren involviert: NOCO und Yuugen.

Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book erscheint am 10. Juni für PlayStation 4 sowie als digitaler Download für PlayStation Vita. Ein zweites Video zeigt euch weitere Charaktere aus dem Spiel. Der Test wird in wenigen Tagen nachgereicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: